ZIPP 353 NSW Tubeless Disc-Brake Rear Wheel

CHF 2'119.90
inklusive Mehrwertsteuer, kostenlose Lieferung innerhalb von 5-7 Werktagen
Lieferart
Bitte zuerst Farbe und Größe wählen.

Verfügbar

Produktinformationen

Artikelnummer:
ZIPP_8101000110
Speichen drive-side: CX-Ray 260mm / non-drive-side: CX-Ray 266mm
Welche Tubeless-Reifen sind mit den hakenlosen Felgen von Zipp kompatibel Die Kompatibilitäts-Übersicht findest du, indem du auf den Weblink klickst, oder unter www.sram.com/en/zipp/campaigns/hookless-tire-compatibility

Produktdetails

chevron-up
chevron-down
Geschlecht
Unisex
Beschreibung
Mit seiner welligen, 45 mm hohen Felgenform bietet der 353 NSW Geschwindigkeit in jedem Terrain mit erstklassiger aerodynamischer Effizienz und Seitenwindstabilität. Der 353 NSW ist der bisher leichteste schlauchlose Radsatz von Zipp. Die Verwendung von hakenlosen (geraden) Felgen im 353 NSW ist ein wesentlicher Bestandteil von „Making You Faster“. Mit Hookless ist der Übergang zwischen Reifen und Felge nahtloser und aerodynamischer. Die hakenlosen Felgen von Zipp haben eine effizientere Harzverteilung, was leichtere und stärkere Räder bedeutet. Die Sawtooth Felgenform des Zipp 353 NSW mit Hyperfoils optimiert die aerodynamische Effizienz und die Seitenwindstabilität. Das Sawtooth Design ermöglicht es auch, dass die Felge strukturell stark, aber leicht ist. Das hilft dir, aus Kurven heraus zu beschleunigen und diese Geschwindigkeit unabhängig vom Terrain beizubehalten, insbesondere bei kurzen, knackigen Anstiegen. Der Zipp 353 NSW nutzt den TSE-Ansatz (Total System Efficiency) für das Laufraddesign und die Überwindung spezifischer Geschwindigkeitsbarrieren: Windwiderstand, Schwerkraft, Rollwiderstand und Vibrationsverluste. Die Innenbreite der Felgen von 25 mm ist perfekt, um breitere, schlauchlose Reifen mit reduziertem Luftdruck zu fahren. Im Zentrum des 353 NSW steht das Cognition V2 Nabenset, das mit einem aktualisierten Axial Clutch V2-Mechanismus für schnelleres Eingreifen, geringere Reibung und verbesserte Haltbarkeit überarbeitet wurde.